5. Platz beim Stadtradeln 2022 für das Team NaNo

Das Team NaNo konnte sich in diesem Jahr um drei Plätze verbessern und belegt einen respektablen 5. Platz von 24 Markgröninger Teams. Mit 9.488 geradelten Kilometern konnten wir 1.537 kg CO2 einsparen.

Gemeinsam on Tour bei ADFC-Feierabend- und Tagestouren

Wieder mal ein Genuss war die Tour de Lienzingen gleich am ersten Sonntag während des Stadtradelns. 14 Radler:innen waren bei dieser entspannten Rundtour mit Stationen im Café Kirchenburg in Lienzingen und in der Seemühle bei Vaihingen dabei.

6. Platz für Markgröningen im Landkreis Ludwigsburg

Die Markgröninger Nachrichten berichten in ihrer Ausgabe vom 4. August 2023 über die Ergebnisse des Stadtradelns in Markgröningen.


Download
Das war Stadtradeln 2023 in Markgröningen
MN_Innenseite_230804.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB