Team Nano auf Platz 54 im Landkreis Ludwigsburg

Nach Abschluss der drei Radelwochen konnte das Team NaNo als Neueinsteiger einen sensationellen 54. Platz von 201 Teams im Landkreis Ludwigsburg belegen. Mit einer Gesamtfahrleistung von 3.392 km haben wir damit 481,6 kg CO2 einsparen können. Wir bedanken uns bei allen Radler und Radlerinnen, die das Thema "Nachhaltige Mobilität" in diesen drei Wochen aktiv unterstützt haben. Als einziges Markgröninger Radlerteam konnten wir damit auch ein deutliches Zeichen für ein optimiertes Radwegenetz im Sinne des Green City Masterplans als Alternative zum Straßenbau setzen. Auch in nächsten Jahr wollen wir uns wieder als offenes Team an der Aktion Stadtradeln beteiligen und freuen uns, wenn alle wieder mitradeln und noch viele neue MitradlerInnen dazu stoßen.