Team NaNo Markgröningen wieder am Start beim Stadtradeln 2021.

Nachdem die Stadt Markgröningen im letzten Jahr zum ersten Mal als Kommune das Stadtradeln ausgerichtet hatte, stürmte das Team NaNo unserer Bürgerinitiative gleich an die Spitze und errang eine Auszeichnung in Gold für das radelaktivste Team. In den drei Wochen des Aktionszeitraumes sind wir mit 57 Radler*innen 13.563 km geradelt und haben damit 1.994 kg CO2 eingespaart. Wir waren auch das beliebteste von 17 Markgröninger Teams und konnten weitere Radler*innen dazu gewinnen. Auch dieses Jahr gehen wir wieder an den Start.


Die Aktion findet im Zeitraum  vom 1. bis 21. Juli 2021 statt und wir haben bereits das Team „NaNo Markgröningen“ für den Wettbewerb registriert. Unter folgendem Link könnt Ihr Euch als Teilnehmer*innen mit Kind und Kegel im Team registrieren:

 

www.stadtradeln.de/markgroeningen

 

  • Schritt 1: Auf den Button „Hier registrieren klicken“.
  • Schritt 2: Auf den Button „Weiter“ klicken.
  • Schritt 3: Aus dem Popup-Menü das Team: NaNo Markgröningen auswählen und auf den Button „Weiter“ klicken.
  • Schritt 4: Wer bereits im letzten Jahr mitgeradelt ist, kann jetzt seinen „Account reaktivieren“. Wer zum ersten Mal dabei ist, kann sich „Neu registrieren“.

 

Als Euer Teamkapitän erhalte ich automatisch Meldung, wenn sich ein neues Team-Mitglied registriert hat.

 

Bei Fragen zur Registrierung stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Wir hoffen, dass das Team NaNo wieder genauso viel Spaß wie im letzten Jahr hat und dass zahlreiche Radler*innen wieder dabei sind. Ihr dürft dazu auch gerne Werbung im Freundes- und Verwandtenkreis machen.

 

Euer Teamkapitän wünscht Euch schon jetzt viel Spaß beim Radeln!

 

Kurt Hahn-Feil

Hermann-Roemer-Straße 45

71706 Markgröningen

0174 782 2316

kurthahnfeil@me.com


Radelmeter Team Nano

Nach dem Start des Stadtradelns am 1. Juli 2021 zeigt das Radelmeter die Anzahl der aktiven Radler*innen, die tagesaktuelle Kilometerleistung, die Einsparung an CO2 und die Platzierung des Team NaNo in der Kommune Markgröningen.